Produkt zum Begriff Online-Vertrieb:
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Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
BR Vertrieb Blue4est Öko-Thermorollen 80 mmx80mx12 mm
Ökö-Thermorollen BLUE4EST ®für Kassensysteme 5er Pack • Breite 8 cm x Lauflänge 80 m x Kern 1,2 cm • ohne chemische Farbentwickler • Grammatur 52+/-4 g/m2 • 35-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) • für fast alle gängigen Kassensysteme
Preis: 15.63 € | Versand*: 4.99 € -
BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück
- Breite 8 cm x Lauflänge 8 m x Kern 1,2 cm - phenolfrei (BPA-frei) - Grammatur 55g/m2 - 10-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) - für alle gängigen Kassensysteme 5er Pack
Preis: 15.27 € | Versand*: 4.99 €
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Wie können Verlage und Autoren ihre Bücher im immer größer werdenden Online-Buchmarkt erfolgreich vermarkten?
Verlage und Autoren können ihre Bücher erfolgreich im Online-Buchmarkt vermarkten, indem sie gezieltes Online-Marketing betreiben, z.B. durch Social Media, Newsletter und Werbung auf Buchplattformen. Zudem ist eine gute Suchmaschinenoptimierung wichtig, um die Sichtbarkeit der Bücher zu erhöhen. Kooperationen mit Influencern und Buchbloggern können ebenfalls helfen, die Reichweite zu steigern.
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"Was sind die Vorteile von Online-Lesungen für Autoren und Leser?" "Wie können Online-Lesungen dazu beitragen, Literatur einem breiteren Publikum zugänglich zu machen?"
Online-Lesungen ermöglichen Autoren, ihre Werke einem größeren Publikum vorzustellen, ohne physisch anwesend zu sein. Leser können bequem von zu Hause aus an Lesungen teilnehmen und haben Zugang zu einer Vielzahl von Autoren und Literatur. Durch die Online-Präsenz können Autoren und Leser aus verschiedenen Regionen und Ländern miteinander in Kontakt treten und Literatur über Grenzen hinweg verbreiten.
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Wie kann ich Online-Lesungen nutzen, um neue Autoren und Bücher kennenzulernen? Welche Plattformen bieten kostenlose Online-Lesungen an und wie kann ich daran teilnehmen?
Du kannst Online-Lesungen nutzen, um neue Autoren und Bücher kennenzulernen, indem du nach Veranstaltungen von Buchhandlungen, Verlagen oder Autoren auf Social-Media-Plattformen suchst. Plattformen wie YouTube, Instagram oder Facebook bieten oft kostenlose Online-Lesungen an, bei denen du live dabei sein oder die Aufzeichnungen später ansehen kannst. Um teilzunehmen, musst du meist nur den entsprechenden Link zur Veranstaltung anklicken oder dich vorab anmelden.
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Wie hat der Online-Buchhandel das Leseverhalten und den Buchmarkt beeinflusst?
Der Online-Buchhandel hat das Leseverhalten durch die bequeme Möglichkeit des Buchkaufs von zu Hause aus und die große Auswahl an Büchern stark verändert. Durch die Konkurrenz zu traditionellen Buchhandlungen hat er auch dazu geführt, dass sich der Buchmarkt weiter diversifiziert hat. Außerdem ermöglicht der Online-Buchhandel auch Self-Publishing und somit eine Plattform für neue Autoren.
Ähnliche Suchbegriffe für Online-Vertrieb:
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Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
K.L.A.R. - Literatur-Kartei: Online war er noch so süß! (Weber, Annette)
K.L.A.R. - Literatur-Kartei: Online war er noch so süß! , Unterrichtsmaterial für Lehrer an weiterführenden Schulen, Fach: Deutsch, Klasse 7-10 +++ In dieser Literatur-Kartei bekommen Sie alles, was Sie für den Einsatz des Romans "Online war er noch so süß!" im Unterricht brauchen. Die Arbeitsblätter für die Sekundarstufe sichern das Textverständnis und liefern ergänzende Hintergrundinformationen. So helfen die Materialien Ihren Schülern, die Geschichte der Protagonisten nachzuvollziehen und sich mit den wichtigen Themen des Romans auseinanderzusetzen: die Gefahren durch Anonymität im Internet und Dating via Social Media auf Instagram, Tinder & Co. Die Kopiervorlagen zur Leseförderung enthalten handlungsorientierte Aufgaben, Schreibaufträge, Diskussionsanregungen zur Auseinandersetzung mit den Themen Instagram und Dating via Internet, die insbesondere an Förderschulen, Hauptschulen oder Gesamtschulen eingesetzt werden können. Kurz: Wir nehmen Ihnen die Unterrichtsvorbereitung ab und liefern Ihnen sofort einsetzbare Materialien, die die Jugendlichen zum Lesen motivieren und sie auch zu Hause weiterlesen lassen. Themenschwerpunkte dieser Literatur-Kartei: Gefahren durch Anonymität im Internet; Dating via Social Media: Instagram, Tinder, WhatsApp & Co.; Online-Welt vs. Realität , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181105, Produktform: Pergament, Titel der Reihe: K.L.A.R.-Literatur-Kartei##~K.L.A.R. - Literatur-Kartei##, Autoren: Weber, Annette, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Literatur-Kartei; Kopiervorlagen zum Buch "Online war er noch so süß"; Fertige Arbeitsblätter, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Weiterführende Schulen~Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Literatur, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Realschule~Für die Sekundarschule~Für die Gesamtschule~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung~für weiterführende Schulen (Deutschland)~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 13, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Lese- und Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 311, Breite: 225, Höhe: 52, Gewicht: 389, Produktform: Blätter, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Kingston DDR4 Modul 16 GB, DIMM 288-PIN, 3200 MHz / PC4-25600 (Vertrieb)
Kingston DDR4 Modul 16 GB, DIMM 288-PIN, 3200 MHz / PC4-25600 (Vertrieb)
Preis: 50.89 € | Versand*: 4.99 €
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Welche Vorteile bietet der Online-Buchmarkt im Vergleich zum traditionellen Buchhandel?
Der Online-Buchmarkt bietet eine größere Auswahl an Büchern, die bequem von zu Hause aus bestellt werden können. Zudem sind die Preise oft günstiger und es gibt häufig Rabattaktionen. Durch die Möglichkeit, digitale Bücher zu kaufen, entfällt zudem die Notwendigkeit von physischen Speicherplatz.
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Welche Auswirkungen hat der wachsende Online-Buchmarkt auf den traditionellen Buchhandel?
Der wachsende Online-Buchmarkt führt zu einer verstärkten Konkurrenz für den traditionellen Buchhandel. Viele Kunden bevorzugen den bequemen Einkauf von Büchern über das Internet. Dies kann zu Umsatzeinbußen und Schließungen von traditionellen Buchhandlungen führen.
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Welche Auswirkungen hat der wachsende Online-Buchmarkt auf den traditionellen Buchhandel?
Der wachsende Online-Buchmarkt hat dazu geführt, dass immer mehr Menschen ihre Bücher online kaufen, anstatt in traditionellen Buchhandlungen. Dies hat zu einem Rückgang der Umsätze und Kundenzahlen in den traditionellen Buchhandlungen geführt. Viele Buchhandlungen mussten schließen oder ihr Geschäftsmodell anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
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1) Wie können Online-Lesungen genutzt werden, um Literatur einem breiten Publikum zugänglich zu machen? 2) Welche Vorteile und Herausforderungen bieten Online-Lesungen für Autoren und Leser?
Online-Lesungen können Literatur einem breiten Publikum zugänglich machen, da sie unabhängig von Ort und Zeit sind. Autoren können ihre Werke einem größeren Publikum präsentieren und Leser haben die Möglichkeit, an Veranstaltungen teilzunehmen, die sie sonst nicht besuchen könnten. Die Herausforderungen liegen in der technischen Umsetzung, der Interaktion mit dem Publikum und der Konkurrenz durch andere Online-Angebote.
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